Pressemitteilung zur Buchveröffentlichung: Effizient. – Mit praxiserprobten Tipps zur Effizienz

Die PlusEfficiency-Autoren Florian Friebus und Erik Sabas veröffentlichen mit „effizient.“ einen Zeitmanagement-Ratgeber mit Fokus auf Effizienz im Büro und Alltag

BildHamburg, November 2018 – Wer Zeitfresser eliminieren, seine Effizienz spürbar steigern und den immer schwierigeren Anforderungen einer komplexen digitalen Welt gerecht werden möchte, ist beim neu erschienenen Zeitmanagement-Sachbuch „effizient.“ von Florian Friebus und Erik Sabas bestens aufgehoben. Denn neben wesentlichen Grundlagen des effizienten Zeitmanagements vermitteln die Autoren vor allem eines: Praxisbezug. Dank eines locker gewählten Zungenschlags und bildhaften Kapiteln fällt „effizient.“ nicht in die klassische Management-Lektüre, sondern liefert jedermann vielseitigen Input zur persönlichen Weiterentwicklung.

Mit kleinen Tipps zu großer Effizienz

Die Vorteile der u.a. im Werk vorgestellten 3-Minuten-Regel, des 6-Uhr-Clubs, des Parkinsonschen Gesetzes oder diverser Outlook-Kniffe liegen nach der Ausführung der Autoren klar auf der Hand und lassen den Leser hin und wieder an seinen eigenen Arbeitspraktiken zweifeln. Dabei erläutern die Autoren nicht nur anschaulich, was die Prinzipien einer effizienten Geisteshaltung sind, sondern „effizient.“ gibt in lockerer Wortwahl auch zahlreiche erprobte Werkzeuge an die Hand.
Autor Florian Friebus: „Theoretisch über Effizienz zu reden ist nicht schwer. Sie aber tatsächlich im digitalen und komplexen (Büro-)Alltag zu integrieren, da liegt die wesentliche Krux. Dank jahrelanger Schulungen zum Thema Effizienz habe ich die wesentlichen Hebel, die zu betätigen sind, kennengelernt, und in diesem Buch umfangreich verarbeitet.“

Als Abrundung dieses bemerkenswerten Effizienz-Erstlings stellen die Autoren unter www.plusefficiency.com einige Downloads und Videos zur Verfügung, die dem Leser den Weg in die praktische Umsetzung noch ein wenig vereinfachen. Zu guter Letzt geben die Autoren folgendes Versprechen: „Wenn dir nicht mindestens ein Tipp von effizient. hilft, dein Leben produktiver zu gestalten, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis ohne Wenn und Aber zurück.“
Matthias Haß (Unternehmer, bekannt aus Focus):
„Für jeden zielstrebigen Menschen, der seine Zeit gezielter einsetzen und sein Leben entspannter genießen möchte, ist dieses Buch eine Empfehlung von Herzen!“

Gerne stellen wir Ihnen ein Exemplar für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Reagieren Sie dazu einfach auf diese E-Mail.

„effizient.“ ist erhältlich als Taschenbuch (14,99 Euro) oder E-Book (9,99 Euro) auf Amazon: https://amzn.to/2P4ahsy

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PlusEfficiency GbR
Herr Erik Sabas
Warnstedtstr. 59a

fon ..: 01723089756
web ..: https://www.plusefficiency.com/
email : info@plusefficiency.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PlusEfficiency GbR